Ist der Wechsel von Toaster zu Haas nurnoch Formsache?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 13452 Teilen

Nachdem Aidrox und Lutschbirne sehr wahrscheinlich die Ferrari Plätze von Toaster und Samed einnehmen werden blieb Toaster ganz ruhig und meinte im F1 Talk: "Ich werde mich nach der Saison mit meiner Zukunft beschäftigen und möchte diese Saison konzentriert zu Ende fahren". Doch anscheinend ist er sich doch schon mit einem neuen Team einig, und zwar mit Haas. Der Noch-Ferrari Fahrer war in einem USA Urlaub um nochmal alle Kräfte für das Rennen in Hockenheim zu sammeln. Doch Insider behaupten, das er nicht nur zum Entspannen in Amerika war sondern auch für Vertragsgespräche mit Haas. Vielleicht erfahren wir nach dem Rennen mehr.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty