AUTO-ANSCHLAG BEI DEMO IN DEN USA: Trump droht Virginia mit „Feuer und Wut und Gewalt“

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 94485 Teilen

Charlottesville – Ausnahmezustand im US-Staat Virginia!

Bei einem Aufmarsch von Rechtsextremisten raste ein Auto in die Gegen-Demo. Auf Bildern ist zu sehen, wie getroffene Menschen durch die Luft flogen. Zudem stürzte ein Polizeihubschrauber ab, verfehlte die Menge glücklicherweise.

Der Präsident schliesst einen militärischen Erstschlag nicht aus.

US-Präsident Donald Trump hat seine scharfen Drohungen gegen Nord-Korea und Venezuela nun auch auf Virginia ausgeweitet. Auf seinem Twitter-Kanal schrieb Trump: "Militärische Lösungen sind nun schon vollständig vorbereitet, geladen und entsichert. Sollten die idiotischen Rassisten oder die anderen Idioten unklug handeln, knallt es. Hoffentlich wird der Mob einen anderen Weg wählen!"

Zusätzlich verhängte Trump ein zweitägiges Fahrverbot für Mitglieder aller KKK- und AN-Organisationen in den Vereinigten Staaten. Kapuzen wurden beschlagnahmt und zusammen mit Südstaatenflaggen und anderen Lumpen geschreddert. Mehrere Personen wurden zur Hakenkreuz-Tattoo-Entfernung in die örtliche Skin Clinic of Virginia zwangseingewiesen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty