NACH AUTO-ANSCHLAG DEMO IN DEN USA: Trump droht Virginia mit „Feuer und Wut“

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 48720 Teilen

Charlottesville – Ausnahmezustand im US-Staat Virginia!

Bei einem Aufmarsch von Rechtsextremisten raste ein Auto in die Gegen-Demo. Auf Bildern ist zu sehen, wie getroffene Menschen durch die Luft flogen. Zudem stürzte ein Polizeihubschrauber ab, verfehlte die Menge glücklicherweise.

Der Präsident schliesst einen militärischen Erstschlag nicht aus.

US-Präsident Donald Trump hat eine scharfe Drohung gegen die Südstaaten ausgestoßen. Auf seinem Twitter-Kanal schrieb Trump: "Militärische Lösungen sind nun schon vollständig vorbereitet, geladen und entsichert, sollten die idiotischen Rassisten unklug handeln. Hoffentlich wird der Mob einen anderen Weg wählen!"

Zusätzlich verhängte Trump ein zweitägiges Fahrverbot für Mitglieder aller KKK-Organisationen in den Vereinigten Staaten. Die Kapuzen wurden beschlagnahmt und geschreddert.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty