Dreister Minifahrer im Raum Haching

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 49206 Teilen

,,Diese Raser schrecken vor nichts zurück'' schimpft die Frau Mosel, und sie ist nur eines von vielen Opfern. Denn seit geraumer Zeit treibt im Raum Haching ein Raser sein Unwesen. Schnelles fahren, spielen mit dem Gas und laute Musik sind seit dem der Alltag. Doch das schlimmste ist, das dem ,,Monster'' bereit's unzählige Schnecken zum Verhängnis geworden sind. Es scheint, als würde er ihnen auflauern um sie danach brutal mit seinen Reifen zu überfahren. Frau Ditrich vom Bund Naturschutz bestätigt die Zahl von 10 Toten Schnecken. Die Polizei wäre zwar schon informiert, dennoch sei es nicht so leicht den Raser auswendig zu machen. Die einzigen Hinweise die man bis jetzt hat sind der blaufarbene Mini und das der Fahrer schwarze Haare haben solle und womöglich ein Brillenträger sei. Dies erzählte zuminderst eine Anwohnerin, welche aber aus Angst vor dem Raser unbekannt bleiben möchte.
Kennen sie diesen Mann? Wenn ja helfen sie mit und wenden sie sich an die 0894576984. Ob Tot oder Lebendig, ein Kopfgeld von 470€ ist bereits ausgesetzten.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty