Wolfsburg-Trainer kündigt Entscheidung bei Casteels Transfer-Hickhack an !

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 31806 Teilen

(Wolfsburg) Während Sportdirektor Olaf Rebbe und Geschäftsführer Wolfgang Hotze auf Tauchstation gehen und ihre Fähigkeiten im Taschenbillard aufpolieren, kündigt Trainer Andres Jonker eine zeitnahe Entscheidung zu den Transfergerüchten in Richtung des Comunio-Teams von Christian an:
"Morgen früh werden wir uns zusammen setzen und am Halma-Spielbrett eine Entscheidung zum Transfer herbeiführen. Ein Showdown, wie damals im wilden Westen !"

Um die eine faire Ausgangssituation herbeizuführen, wird der Verein dem 14-fachen Halma-Serienmeister Koeen Casteels vor Spielbeginn beide Arme hinter den Rücken binden und 5 Tequilla intravenös verabreichen.
Die Apotherzeitschrift Medizini warnt vor dem Spiel vor gefährlichen Ausfallerscheinungen bei Casteels, falls sein Alkoholpegel unter 1,6Promille fallen sollte.
Die Jugendzeitschrift Yps dagegen findet diese Spielvariante äußerst kreativ und will sie Ihren jungen Lesern in der nächsten Sommerferien-Ausgabe als Bastel- & Spielversion zur Verfügung stellen.

Der am Vormittag äußerst erfolglose Pressesprecher Jean Z. wurde in der Zwischenzeit von seinem Verein gefeuert. Angeblich soll er aber die Gunst der Stunde erkannt haben und hat gedankenschnell seine Bewerbungsunterlagen bei Yps und Medizini eingereicht.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty