Gigi dementiert Kartellvorwürfe gegen Christian vehement

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 75414 Teilen

Gigi Buffon dementiert die öffentlich aufgekommenen, aber völlig haltlosen, Vorwürfe gegen Torhüter-Kartellabsprachen durch den Comunio-Spieler Christian.

"Ein paar Torhüter mehr schaden ja auch nicht für die Qualität des Torwart-Trainings." Man könne sich ja bei Manual Neuer noch das ein oder andere abschauen, so Gigi. "Und Manuel kann auch noch ein bisschen was von den alten Hasen lernen" erklärt Gigi mit einem verschmitzen Grinsen.

Außerdem verstehe Gigi die Ganze Aufregung nicht. Er kenne das garnicht anders von zuhause. Bei seinem Lieblings-Italiener ums Eck werden schließlich auch jeden Tag "Absprachen mit Franky Four Fingers getroffen".

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty