Transferhammer! Messi für Dembele!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 68873 Teilen

Der wohl größte Transfer der Bundesliga steht bevor! Vor wenigen Minuten bestätigte Barcelona die Einigung mit Dortmund über den Wechsel von Dembele zu den Katalanen. Der Hammer: sozusagen im Tausch wechselt Jahrhundertspieler Lionel Messi auf Leihbasis für 2 Jahre nach Dortmund.
Der Argentinier der zuletzt in Spanien wegen Steuerhinterziehung vor Gericht stand, erhält wohl in Spanien auf Grund der immer noch nicht vollständig geklärten Steuerangelegenheiten keine Spuelberechtigung mehr, und muss so ins Ausland wechseln. In Barcelona zeigt man sich Zufrieden mit der Lösung, "Messi will Fussball Spielen, wenn er das in Spanien nicht darf, hoffen wir für Ihn das er sich in der deutschen Bundesliga schnell zuhause fühlt."

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty