Gärtner bestellte Regen für sein Maisfeld bei Haarp

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 22560 Teilen

Ein Gärtner bestellte für seinen Maisacker bei Haarp Regen, um sich die Bewässerungskosten zu ersparen. Er kontaktierte die entsprechende Stelle, gab das Datum sowie den Ort an, und auch die Regendauer.
Er fügte seinem Email hinzu, dass es 2 Stunden regnen wolle , alsdann der Erdboden gut gesättigt sei.Zum genannten Termin wartete der Gärtner vor seiner Gartenhütte vorerst vergebens auf Regen, doch dann traute er seinen Augen nicht.
Der Himmel verdunkelte sich über ihn, und plötzlich hagelte es Eiskugeln in der Größe von Tennisbällen, die sein gesamtes Maisfeld zerstörten. Wütend wandte er sich an seine Versicherung und meldete ihnen den Vorfall, worauf diese ihm zu verstehen gaben, dass Wetterbestellungen von Haarp nicht gedeckt seien, und er sein Feld für die nächste Ernte bereit machen kann. Als er wieder zurück auf sein Feld kam traute er abermals seinen Augen nicht. Sein gesamtes Feld war mit Tannen überzogen, und so machte er sich an die Arbeit, um für das anstehende Christenfest Weihnachtsbäume zu verkaufen. Die Maisernte wäre gewesen im September, doch er lud nun Tannen auf den Hänger. :-D

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty