Leipziger Youtuber landet über Nacht einen regelrechten Ohrwurm Hit

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 91566 Teilen

Sein Name ist Luxii (Bürgerl. Toni S. Thiele)
dieser junge Mann hat im Alter von 20 Jahren und das über Nacht einen regelrechten Ohrwurm hit gelandet welcher gemixt wurde und von dem bekanntem Rapper Kay One gesampelt wurde. Der aus Leipzig stammende junge Mann erzählte im Interview mit der Bild Zeitung: 
"Ich habe ein Gespür für so etwas ich   habe mich ran gesetzt und habe es  durchgezogen aber damit hätte ich natürlich niemals gerechnet gerade nicht mit so einer intensiven Präsenz"
Laut Medienberichten residiert der Newcomer 2017 im Berliner Nobelhotel Waldorf Astoria***** ( Ab 289 Euro die Nacht) und bereitet sich auf weitere Presse Termine vor und man plane schon die erste gemeinsame Deutschland Tour in zusammenarbeit mit Universal. Zu dem sagte er am Ende des Interviews mit der Bild: " Mein größter Antrieb und meine größte Motivation ist die Angst das alles wieder zu verlieren. Denn wer einmal ganz unten war möchte niemals wieder zurück den nur wer oben steht ist frei... Ich Rede auch nicht davon das ganze Geld was ich jetzt verdiene rauszuschmeißen für teure Autos, schicke Häuser, Partys, ich werde es sinnvoll anlegen und auch sinnvoll ausgeben."

Teil 2 von Loui Loui =>> https://youtu.be/3vCkTGQMaz4

Facebook Seite des Künstlers: https://www.facebook.com/LuxiiOfficial/

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty