Tristan Schneider heißer Kandidat auf Bundestags Mandat

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 77506 Teilen

Sein Großvater war auf der großen Bühne der Politik aktiv, nun macht es ihm sein Enkel, Tristan Schneider (Foto rechts) nach. Nach übereinstimmenden Informationen unserer Zeitung, steht Tristan Schneider kurz davor, als Topkandidat für die SPD Oberberg in den Bundestag zu ziehen. Herr Schneider war für eine Stellungnahme nicht erreichbar, dafür erreichte man seinen Mentor und ehemals ersten Bürger der Stadt Wiehl, Herrn Werner Becker-Bloningen: "Tristan hat sehr viel von seinem Großvater mitbekommen und ich traue ihm diesen Schritt zu, mehr möchte ich dazu erstmal nicht sagen" so Becker-Bloningen. Es scheinen interessante Zeiten auf die Oberbergische Politik zuzukommen und es sei mit Spannung zu erwarten,wie es weiter geht.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty