VfL trennt sich von Duo!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 30261 Teilen

Nach Bekanntgabe das Sidney Sam verpflichtet wurde, kommt auch schon die nächste Information!
Der VfL löst das Leihgeschäft mit Russel Canouse mit sofortiger Wirkung auf!
Dieser kehrt vorerst zu RB Leipzig zurück.
Da dort jedoch eher nicht mit ihm geplant wird, scheint ein Wechsel naheliegend.

Tom Weilandt wechselt zu Ligakonkurrenten Holstein Kiel!
Nach nur einen Jahr das eher durchschnittlich verlief, verlässt Weilandt den VfL wieder und schließt sich dem Aufsteiger aus dem Norden an.
Weilandt erhält dort einen Vertrag bis 2019.

Und damit nicht genug!
Hochstätter sagte das heute noch der ein oder andere Spieler sowohl verpflichtet als auch verkauft werden könnte wenn sich die verhandelnden Partner bereit erklären auch mal Versuche zu wagen!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty