Nach Fahndung: im Landkreis bekannter Top-Spediteur als MI-5 Agent enttarnt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 37017 Teilen

Aus sicherer Quelle konnte die hiesige Polizei in einer von langer Hand geplanten Aktion einen als Spediteur getarnten MI-5 Agenten enttarnen. Dieser hatte diverse Ämter im Landkreis bekleidet. Seine Positionen nutzte der Geheimagent im Dienste seiner Majestät so geschickt aus, dass er der Polizei immer einen Schritt voraus war. Zum Verhängnis wurde ihm allerdings eine Affäre mit einer bekannten Politikerin der Grünen, die ebenfalls enttarnt wurde und der Verbindungen in dubiose Kreise nachgewiesen werden konnten. Die Zentrale von Frau Veronika S. war als Bioladen getarnt. Es ist noch nicht absehbar, in welchem Ausmaß und über welchen Zeitraum die beiden kooperierten und Informationen sowie Gemüse austauschten. Thomas E. zeigt sich mittlerweile räumütig und möchte zukünftig nichts mehr mit den Grünen zu tun haben.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty