Sidney Sam überraschend zum FC Barcelona!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 76709 Teilen

Nachdem die Fans des VfL Bochums sich schon gefreut hatten, diesen tollen Spieler bald für den VfL Bochum spielen zu sehen, platzte die Nachricht gerade über Sport-Reuter herein:
Der FC Barcelona hat ihn verpflichtet.
Barcelona hat nämlich Probleme , die 222 Millionen auszugeben , die sie für Neymar bekommen haben. Zwar würde mit Dembele von Dortmund schon mal 100 Millionen weggehen, aber der Rest bliebe noch zur Verfügung. Daher wollen sie nun den deutschen Nationalspieler, der sich zurecht geweigert hatte, auf Schalke seine Leistungsfähigkeit zu verplempern, unbedingt haben. "Soviel Charakter zeigen nicht alle Spieler. Zudem hat der Chefcoach des Vfl ja nach 90 Minuten die Klasse erkannt und uns dies über die Medien mitgeteilt. "
Man munkelt von einer Ablöse, von der auch der VfL eine Vermittlungsgebühr von ca. 1 Million abbekommen würde. Sportlich Schade für Bochum, Glück für Schalke( Ablöse) und große Freude bei den Katalanen über diesen Coup! -OKM-

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty