Rückblick: "Als 3 Stiere das Leben in Togo verbesserten"

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 79827 Teilen

Es ist Juli, es ist warm, 3 Stiere aus Deutschland erkennen die Probleme eines Landes; und sie helfen. Den ganzen Monat gaben die jungen Männer alles um das Leben im Land Togo zu verbessern und das ganze Land mit 7,6 Millionen Einwohnern ist ihnen dankbar.

Stiergruppenadmin Renee Bongers und der Präsident Faure Gnassingbé trafen sich zum Abschluss des Charitymonats in der togolesischen Hauptstadt Lomé zu einem Abschlusstreffen. "Vor knapp einem Monat haben wir die Probleme des Landes gesehen, haben ambitionierte Ziele ausgegeben und wir können sagen: Stiere haben ihre Versprechen gehalten" so Bongers auf der Abschlusskundgebung vor knapp 350000 begeisterten Menschen auf dem Ihlas-Bebou-Platz in Lomé. Nach unserer Recherchen stimmt das auch, so gibt es weniger Aidstodesfälle im Juli als in Monaten zuvor und es sind auch nicht mehr so viele Menschen verhungert. Auch für Togolesen in Deutschland waren die Stiere da, so hat Stier Kim Merten ein Privattraining mit Ihlas Bebou veranstaltet und auch Dank den Stieren ist sein Verein gut in die Saison gestartet und die Fortuna aus Düsseldorf ist für alle überraschend erstmal nicht auf den Abstiegsrängen, danke Herr Merten.

Gegenüber 24aktuelles.de blickte Robin Langer gerne auf die Veranstaltungen im Juli zurück. "Neben unserem G2 Gipfel auf weltpolitischer Ebene, haben wir uns auch freundschaftlich an die Vertreter Togos genähert. Gerne hat Stier Merten den Präsidenten von Togo bei sich übernachten lassen und selbst, als Faure Gnassingbé seinen Pyjama vergessen hat, hat Stier Merten gerne ausgeholfen. Außerdem waren unsere Charityfeuerwerke und -konzerte einfach nur erfolgreich. Im gesamten Monat waren wir außerdem im Land unterwegs und haben unser Projekt "Music 4 Life" in Togo etabliert und jedes Kind in Togo kann jetzt perfekt Gitarre spielen" fasst Langer den Monat zusammen.

Neben den Bildungsprojekten gibt es auch starke Verbesserungen im Flug- und Zugverkehr.

Nun ab dem Monat August ist Togo wieder auf sich allein gestellt, aber nach diesen raschen Verbesserungen kann es nur in eine Richtung gehen: steil bergauf. Wir sind gespannt wo die Stiere als nächstes helfen werden. Danke Stiere!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty