Louis Tomlinson erntet Shitstorm über sexuellen Kommentar an Harry Styles!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 82684 Teilen

Die Liste an negativen Schlagzeilen über Ex-1D-Star Louis Tomlinson (26) ist bereits lang. Angriffe auf Paparazzi, zahlreiche betrunkene Partynächte, Videos auf denen er Mariuhana zu sich nahm, und sogar mit ehemaligem Bandkollegen Liam Payne (24) hatte Louis schon heftige Auseinandersetzungen.

Und erst gestern kam wieder ein neuer Shitstorm auf den 26-jährigen zu. Er und Harry Styles (23) waren bei dem Radiosender von Elvis Duran zu einem Interview geladen. Die beiden waren bereits auf Sendung, als Harry fragte ob er bevor sie starten kurz auf die Toilette gehen könnte. Daraufhin sagte Louis zu ihm, deutlich für alle zu hören: "Brauchst du eine Hand? Oder einen Mund?"

Interviewer Elvis Duran (42) fand eine schnelle Überleitung auf ein neues Thema und schenkte dem Kommentar keine Achtung. Die Fans der 1D-Stars nahmen es allerdings nicht so leicht. Auf der Plattform Twitter trendet seit Stunden 'StopSexualisingLouis' zu deutsch: "Stopp sexuelle Kommentare Louis!"

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty