Junge Frau in einem Stück von Riesenschlange verschlungen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 76974 Teilen

Für vier junge Frauen aus Deutschland wurde eine Urlaubsreise in die USA zu einem wahren Horror- Erlebnis. Als die vier einen Ausflug in ein Waldgebiet machten, wurden Sie von einer etwa fünf Meter langen Würgeschlange überrascht.

Das Tier griff eines der Mädchen, die 27 - Jährige Nina D. an und umschlang sie. Zunächst erstarrten die drei anderen Mädchen (24, 25 und 28 Jahre) vor Schreck. Die Freundinnen berichten: "Das Tier hat Nina umschlungen, plötzlich sein Maul weit geöffnet und damit begonnen Nina mit dem Kopf voran zu fressen... Wir waren alle vor Schreck erstarrt und wussten nicht was wir tun sollten. Von dem Anblick waren wir wie gelähmt... Nina bewegte sich noch und war am Leben, als dieses Monster begann Sie zu verspeisen." so Svenja M. (25), eine der jungen Frauen.

Laut den jungen Frauen habe es etwa zehn Minuten gedauert, bis dass Tier Ninas Körper vollständig verschlungen habe. "Als wir uns diesen Horror komplett angesehen haben und vor Angst wie gelähmt waren, sind wir schnell geflohen... Diese Bilder haben sich in unsere Gedächtnisse gebrannt. Ich weiß noch, wie Ihre Schuhe, weiße Adidas Supertars, im Schlund dieses Monster verschwanden als es Nina komplett in einem Stück verschlungen hatte. " so Svenja M. weiter.

Die Damen suchten Hilfe in einer Ranger-Station. Die Schlange konnte jedoch nicht mehr ausfindig gemacht werden. Bei der Schlange wird es sich um einen Riesenpython gehandelt haben, so vermuten die Behörden. Die Tiere sind nicht in den USA heimisch, jedoch dort beliebte Haustiere und werden einfach ausgesetzt und befinden sich dann in freier Wildbahn.

Ausgewachsene Pythons sind in der Lage, einen ganze Menschen zu verschlingen, jedoch greifen diese in der Regel nur Frauen um diese zu verspeisen an. Das weibliche Hormon Östrogen hat eine Art anziehende Wirkung auf die Tiere. Auch erwürgen die Tiere ihre Opfer eigentlich zu erst, bevor sie damit beginnen diese zu verschlingen. Es kommt allerdings auch schon mal vor, das eine Beute noch lebt, während das Tier damit beginnt sich diese einzuverleiben.

Das Tier welches Nina D. verschlungen hat, wird sich vermutlich einen ruhigen, geschützten Platz gesucht haben und sie zu verdauen laut einem Experten.

Die Freundinnen von Nina D. haben sofort psychologische Betreuung erhalten.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty