Politischer engagierter Flüchtling ist im wahren Leben Drogendealer?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 56577 Teilen

Tübingen - Harry B. (Name geändert) engagiert sich täglich mit vielen Kommentaren bei Facebook für geschlechtliche Gleichstellung, gegen Rassismus, für Feminismus und alles sonst was einen Gutmenschen ausmacht. Jetzt sind uns Bilder zugespielt worden, die an seinem Image zweifeln lassen.

Wir fragten die Modeexpertin und Taff Moderatorin Annemarie Carpendale, wie man diese Bilder interpretieren könnte und die Antwort hat uns alle schockiert. "Der weiße Anzug und das Hemd in Flamingo Farbe, dazu die Goldkette und der markant rasierte Bart weißen darauf hin, dass es sich eindeutig um einen kolumbianischen Drogendealer handeln muss", so Capendale, schließlich machen Kleider Leute und wie wir aus der Geschichte kennen und von dem Red Carpert bei den Oscars, sollten wir unbedingt die Menschen nach ihrem Aussehen bewerten, schließlich folgen alle Kriminelle oder kriminellen Organisationen gewissen modischen Stereotypen auf die man achten sollte.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty