Der Kurdenhass nimmt weiter zu!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 75327 Teilen

Am vergangenen Samstagabend trafen sich wieder hunderte Anhänger der Ultra nationalistischen Grauen Wölfe, um gewaltsam gegen friedliche kurdische Demonstranten vorzugehen. Es wurden eine hohe Anzahl kurdischer Demonstranten verletzt darunter einige schwer. Die Polizei sprach von extremen Gewaltexzessen, die nur durch den Einsatz mehrerer Hundertschaften unter Kontrolle zu bekommen waren. Mehrere türkische Angreifer wurden vorläufig festgenommen darunter auch der vorsitzende der Grauen Wölfe in Deutschland H. Cavandir.
Gegen sie wird wegen schwerem Landfriedensbruch und versuchten Totschlag in Tateinheit mit schwerer Körperverletzung ermittelt. Bislang möchte sich keiner der Angreifer zum Tatgeschehen äußern. Cavandir bekannt geworden durch seine enge Zusammenarbeit mit dem türkischen Geheimdienst MIT verweigert ebenfalls jede Aussage. Die Ermittlungen erschweren sich durch den Umstand, dass die Angriffe vom türkischen Geheimdienst und der türkischen Regierung gedeckt werden. Ebenfalls möchte die türkische Regierung kein öffentliches Statement zu dem Vorfall abgeben. Es bleibt abzuwarten ob es diesmal gelingen wird ein freies und unabhängiges Verfahren zu führen. Was in einer Demokratie wie der unseren eigentlich selbstverständlich sein sollte.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty