Westlotto-Lotto-Jackpot in Dortmund mit fast 3 Millionen Euro geknackt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 4491 Teilen

Der in Dortmund lebende Türke Sükrü.k hat vergangene Woche einen Jackpot von 3 Millionen Euro geknackt. Kurios ist dabei, dass es sich um einen Privaten Anbieter handelt der den Gewinn aus eigener Tasche auszahlt. Sükrü.k lebt in Kirchlinde, einem kleinen Ortsteil von Dortmund. Er traf die Zahlen 3,7 und die Superzahl 8. Die Redaktion hat nach Anfrage mit Sükrü.k einen Interview geführt.
Maximilian Winter:
Guten tag Sükrü.k, es handelt sich hierbei um eine Riesen Summe, die Sie gewonnen haben. Wie war die Reaktion ihrer Familie?
Sükrü.k:
Tag, Meine Familie war sehr überrascht und wir haben uns alle gefreut.
Maximilian Winter:
Bei so einem hohen Gewinn hat sich ihr Leben bestimmt sehr verändert. Was ist ihr erster Gedanke, was haben sie vor mit dem Gewinn?
Sükrü.k:
Ja, durch meinem Kopf sind viele Gedanken geschossen. Zunächst erstmal möchte ich meine Familie absichern und die Wünsche meiner Kinder verwirklichen, dann sehen wir mal.
Maximilian Winter:
Da werden sich ihre Familie sehr freuen.
Wie stehen ihre Freunde dazu?
Sükrü.k:
Natürlich haben die sich auch gefreut und wollen ein Stück vom Kuchen haben.
Maximilian Winter:
Na dann wünsche ich Ihnen und ihrer Familie Viel Spaß mit dem Gewinn.
Alles gute und einen schönen Tag wünsche ich Ihnen.
Sükrü.k:
Dankeschön und ebenso.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty