Student (23) tauscht Familie gegen eine warme Mahlzeit ein

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 14868 Teilen

Dpa - Der kölner Student Mark Musik (Name geändert) hat ein Problem: Seine Familie.
Ein einfaches Selbstfoto genügte um den gesammelten Hass von 23 Jahren zu kanalisieren: er tauscht seine Familie gegen eine warme Mahlzeit ein. Zum Tausch stehen laut Zeugenaussagen eine Mutter (alt, gebraucht) und dreieinhalb Geschwister (alle gebraucht) sowie eine fast Schwägerin (als Ersatzteilspender an Bastler). Eine warme Mahlzeit, welche auch kalt sein kann, ist erwünscht. Schön wäre außerdem eine rein pflanzliche Kost, verhandelbar.
Zuschriften an den nächstgelegenen Mülleimer.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty