Verrückte Asatin ist Hunde!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 74671 Teilen

In diesem Tag erreignete sich ein grosses Unglück! Eine Asiatin ass einen Hund und deren Welpen auf. Wir waren live vor ort und fragten Giulia, wieso sie das getan hat. Ihre Antwort: Bleon empfiehl diese Delikatesse! Ich fand es sehr lecker, als die Hundezunge in einem Mund förmlich klebte!
Weiterhin fragten wir Bleon, wie er auf diese Idee kam. Seine Antwort: Ich ass schon als Baby Hundewelpen, die sahen einfach zum Anbeissen aus! Dann habe ich es halt meiner Kollegin empfohlen und sie fand es überraschend sehr gut!

Wir wünschen Giulia und Bleon guten Appetit!


Ein Bericht von 24aktuelles.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty