Kreisliga-Kicker Kadic wechselt zu spanischem Erstligisten

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 52600 Teilen

Der 21-jährige Kadic wechselt mit sofortiger Wirkung zum spanischen Aufsteiger FC Getafe. Er wird zunächst in der U23 des Klubs eingesetzt, dann nach und nach an das Profiteam herangeführt. José Bordalás, Trainer des Madrider Vorstadtklubs über den Neuzugang: "Mit Elvis erhalten wir einen Spieler der vielseitig einsetzbar ist und im 2-wöchigem Probetraining vor allem durch seine genauen Pässe und Technik überzeugen konnte." Der 21-jährige erhält einen 2-Jahres Vertrag, sowie die Rückennummer 28. Er wird noch in dieser Woche im Rahmen einer Pressekonferenz vorgestellt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty