Barcelona zieht 32 Millionen-Ausstiegsklausel für Dembélé

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 45994 Teilen

Dortmund - Laut Informationen unserer Redaktion trafen am Montag morgen Vertreter des FC Barcelonas im Ruhrgebiet ein, um mit Hans-Joachim Watzke über die Personalie Ousmane Dembélé zu verhandeln.

+++ Ausstiegsklausel-Schock +++

Wie bislang nicht bekannt war, verfügt Dembélé in seinem Vertrag über eine Ausstiegsklausel für 32 Millionen Euro. Die greift erst falls der BVB einen weiteren Titel gegen Bayern München verspielen sollte. Da dies am Samstag im Supercup-Finale passierte, ist es möglich den schnellen Flügelflitzer aus seinem Vertrag zu holen.

Hans-Joachim Watzke zeigte sich geschockt: "Uns war nicht bewusst, dass diese vertraglich verankerte Klausel auch im Falle einer Niederlage im Supercup geltend gemacht werden kann. Unsere Juristen werden den Fall jetzt prüfen und wir appellieren an die Vernunft der Vereinsführung des FC Barcelonas."

Ousmane Dembélé hingegen verweigerte eine Äußerung gegenüber den anwesenden Journalisten am BVB-Trainingsgelände in Dortmund-Brackel.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty