GRAUSAME BESTÄTIGUNG -VETERINÄR SCHLÄGT ALARM --LICHTBRINGER VON SCHWEINEPEST BEFALLEN-- Onkelz Freundeskreis Ratingen-Bottrob-Restuniversum Vorrübergehend Geschlossen!!!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 52214 Teilen

Es ist kaum zu glauben aber brutale wahrheit , Der als "Lichtbringer " Bekannte Guru der Freundschaft und des koma vögelns ist von Der Gemeinen Schweinepest Heimgesucht worden , Wie unserer Redaktion mitgeteilt wurde handele es sich um den Schwersten Ausbruch den je ein Labor wo sonst Ausschliesslich Geschlechtskrankheiten getestet werden gefunden hat , Sofort eingeleitete Sicherheitsmaßnahmen wie Zwangskastration und Hohlraumversiegelung fanden in der Mitgliedskette sofortige Anteilnahme :Vorrübergehend ist nun auch der Stall "Onkelz Freundeskreis Ratingen -bottrob-und Restuniversum geschlossen worden , man befürchtet den Ausbruch einer Epedemie und greift zu Drastischen Methoden sagte Dr. med.Wurst vom Landesgesundheitsamt und verwies auf den Artikel 121242312/4711 für hintenrum und vorne Weg in sofern laufen im moment erste Maßnahmen --Anale Spülungen mit Kosterfrau Melissengeist - zur Weiteren Behandlung wurde der Guru an die Heilige Pestilenz der Inquisition überführt , um Gegenstände Anal einzuführen , Vermutlich kam der Ausbruch da durch zu Stande da der Herr M.K sich ohne unterlass kleinst Nager in den Anus Rammen lässt , um eine Erektion zu bekommen .Sehr bedenklich sagt Dr.med.Wurst der (RATZ.FATZ) Das hat unentwegtes Zwangsmasturbieren zur Folge und die Auswirkungen sind Drastisch , so Mahnt das Auswertige Amt für Seuchenvögel schon seit Langem vor dem Praktzieren dieser Art der Stimmulanz .... Wir wünschen Dem Lichtbringer Alles Gute ... Nach dem Bekannt werden dieses Zwischenfalls wurde Spontan zum Spendenmarathon Aufgerufen unter dem Haschkack einemumufürdenguru sind bis jetzt 74 cent eingetroffen .....Gute Besserung !! (ratzfatz.. bild deinemudda)

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty