Eugen , der Ex Spielsüchtige

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 32811 Teilen

Eugen, ein reicher Russe aus Bremen , erzählt heute in der Ausgabe wie er aus seiner spielsucht rauskamm.
Eugen , war Jahrelang , jedentag, jederzeit in Spielhallen, er verdückte immer sein Gehalt. Obwohl er immer wieder seinen Ex besten Freund den Kurdenboss betont hatte , das er kein Geld mehr habe, holte sich der Russe einen neue BMW im Wert von 20.000€.
Ihr fragt euch wie Mann durch spielsucht sich ein neues Auto kaufen ?
Die Antwort ist ganz einfach , sie müssen russe sein und einfach ein Kunst Mensch sein.
Das sind die 2 Punkte die sie machen müssen um reich zuwerden.
Wie sie die spielsucht umgehen ?
Eugen sagt , dass geht nicht , ich werde immer spielsüchtig sein

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty