Kirchlinteln: " PAUL'S-Kombüse " ab September im TV

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 86720 Teilen

Der Kirchlintler Hobby-Koch Matthias K. gründete vor gut 1,5 Jahren seine Facebook-Gruppe für Leute, die Spaß am Kochen, Backen und Essen haben.
Dieser kleine Kreis der " Kombüse " hat die unterschiedlichsten Geschmäcker und Kochkünste aus der ganzen Republik in einer sehr privaten Art geteilt, die so noch nicht zu sehen war.
Aufgrund dieser wirklich realen, leckeren Bilder und dem Überfluss an Profi-Kochsendungen, hat der TV-Sender Tele 5 geplant, im Herbst alle 14 Tage aus PAUL'S-Kombüse zu berichten.
Die Sendetermine standen zum Redaktion-Ende noch nicht fest, werden aber kurzfristig mitgeteilt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty