Barcelona verpflichtet neuen Torhüter!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 62788 Teilen

Ter Stegen ist wohl Barcelona zu schlecht, deshalb entschied sich Barca Tomas von FC Thun zu verpflichten.
Wir haben Barca gefragt, wieso sie diesen Transfer vollzogen haben, und bekamen diese Antwort: Wir waren lange auf der Suche nach einem perfekten Torhüter und haben ihn auch schlussendlich gefunden. Wir wollten auch den Team-Kollegen von Tomas verpflichten, nämlich Bleon, jedoch kaufte ihn PSG uns vor der Nase ab. Aber wie gesagt Tomas ist ein sehr starker Torhüter und wird uns in Zukunft zum nächsten CL-Sieger machen!

Wir wünschen Tomas alles Gute in Barca!


Ein Bericht von 24aktuelles.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty