Ein schwarzer Tag für die Zauberei.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 11551 Teilen

Shajan der Dunkle übernimmt Leitung der Hogwarts School of Witchcraft and Wizardry.
Da Shajan keine anderen Zauberer neben sich duldet, werden dort mit sofortiger Wirkung ausschließlich Muggle unterrichtet.

Doch gibt es auch gute Neuigkeiten. Voldemort und seine Fleischesser können ebenfalls ihre Koffer packen, denn ab sofort werden an der Festtafel nur noch frisches Obst und Gemüse serviert. Auch wird Butterbier neuerdings nach dem bayerischen Reinheitsgebot gebraut, was den Zusatz von Butter eindeutig untersagt.

Das wird die Zauberei endgültig revolutionieren - so ein Reporter des Klitterers.
Das Zaubereiministerium äußert harsche Kritik und distanziert sich offiziell von derlei unkonventionellen Methoden.

(Xenophilius Lovegood)

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty