Meikel Fernweh startet im Sommer 2018 große Abschiedstournee

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 38673 Teilen

Er ist einer der ganz Großen im deutschen Showbusiness, laut Personalausweis zumindestens 1,83m. Der Coesfelder Lokalmatador Meikel Fernweh hat sich zu seinem kommenden 50. Geburtstag im nächsten Frühjahr geäußert, daß er nun auch seine Abschiedstournee im Sommer 2018 plant.
Um die Nähe zu den Fans zu gewährleisten, will er hierbei jedoch von Stadienkonzerten absehen und bevorzugt die kleinen Lokalitäten heimsuchen. Geplant sind unter anderem Gastspiele im *Atelier Blaues Tor - Coesfeld*, *FABRIK Keller - Coesfeld* und *Industrie Arts Gossens, alte Kaserne - Coesfeld*. Auch Auftritte im östlichen Münsterland, Niedersachsen und Schleswig-Holstein will der Sänger auf Anfrage nicht ausschließen.
Nach jedem Konzert wird er sich auf seine Art höflich vom Publikum verabschieden, bevor es dann in den Folgejahren mit neuen Programmen weitergehen kann. ;)

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty