Mysteriöses Flugscheiben Geschwader über dem Atlantik gesichtet. Kommen Nazis Europa zu Hilfe?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 13102 Teilen

Reuters - Das Kriegschiff USS Stargazer, das sich auf Tiefenmessungsmission im Südwestatlantik befindet, meldet mehrere Dutzend, sich um die eigene Achse rotierende Flugkörper mit nordöstlichem Kurs. Die Flugkörper haben eine runde Scheibenform und seien mit Deutschen Kennzeichnungen wie sie im 2. Weltkrieg verwendet wurden versehen. Auch mit Hakenkreuzen. Der Kommandant, Fregattenkapitän Joseph Macarmish ließ das Kriegsschiff in Alarmbereitschaft versetzen. " Wir waren jedoch nicht in der Lage die Kampfbereitschaft herzustellen, während die Objekte uns langsam überflogen fielen sämtliche Elektronischen Systeme aus".
Die Objekte hielten ihren Kurs unbeirrt und müssten bei gleichbleibender Geschwindigkeit Morgen gegen 4.00h mez, die eurpäsche Küste bei Portugal erreichen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty