Kilo weise Gras und kokain der Täter ähnelt an Tony Montana

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 56334 Teilen

Am 19.7.17 wurden in Wiesbaden biebrich an der Steckelburgstrasse1 in einem Geräteschuppen eine unglaubliche mänge an Drogen gefunden insgesamt 2 Kilo Gras und 500 Gramm kokain Tipp Geber war der Nachbar polnischer Herkunft Täter Beschreibung: normal groß Brillenträger Haare nach unten im Alter zwischen 12 und 15 Jahre er ist laut Angabe des Nachbar ein sehr ruhiger junge aufgefallen ist er ihm an den er eines Tages aus dem Schuppen kam und eine beträchtliche Summe an Bargeld ihm aus der Hosentasche viel der Name des Täters ist Delano pohl das erfuhren wir durch einem Komplizen der aber unerkannt bleiben möchte

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty