Ungewohnlicher Reisebegleiter - Student reist mit Kamel durch Thailand

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 71047 Teilen

Köln am 4.8. - Jan-Philipp S., ein Master-Student, und seine Freundin fliegen in den Sommerurlaub. Die beiden haben sich vorgenommen zwei Wochen durch Thailand zu reisen. So weit ein ganz normales Unterfangen, welches jedoch bei einem ungewöhnlichen Stop-Over in der iranischen Hauptstadt Teheran eine äußerst interessante Wendung nahm.
Worüber er kurz zuvor noch mit seinen Freunden Scherze machte, wurde nun (für seine Freundin) bittere Realität - bei einem Bazarbesuch verkaufte er kurzerhand seine Freundin. Ihm wurde als Gegenleistung Soraya angeboten. Bei Soraya handelt es sich um eine 4-jährige, äußerst rassige Kamelstute.

Die neue etwas ungewöhnliche Reisegruppe machte sich kurzerhand auf den Weg zum Teheraner Flughafen und stieg in den nächsten Flieger nach Bangkok.
"Ich habe mich schon sehr lange mit einer Kameldame in Köln getroffen, von daher ist es für mich nichts neues und die Materie ist mir bestens bekannt. Natürlich schauen die Leute zuerst einmal blöd, wenn auf einmal ein Kamel neben mir in Flieger sitzt, aber ich mach mir da nichts draus. Soraya wird sich auch schnell daran gewöhnen!" Dies waren die letzten Worte des Jan Philipp S., bevor er sich auf seine zwei Wochen dauernde Reise mit seiner Herzensdame machte.

Sollten sie selbst in den nächsten zwei Wochen in Thailand unterwegs sein und einen deutschen Studenten eng umschlungen mit einem Kamel sehen - so schicken Sie uns doch ein Foto.

LAS

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty