Dreier sind gesund und machen fruchtbar!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 28413 Teilen

Frauen, die regelmäßig mit ihrem Partner und einer anderen Frau gleichzeitig Sex habe, leben bis zu 5 Jahre länger und sind deutlich länger fruchtbar.
Zu dieser Studie sind Forscher der Universität Prag gekommen. Demnach würde die Anwesenheit einer weiteren Frau zu mehr Serotonin und Östrogen führen und den coitalen Adrenalinstoss dämpfen. Das reduziere den Alterungsstress und führe zu vermehrter Aktivität der Eierstöcke.
In ihrer Studie befragten die Forscher 114 Paare, von denen die Hälfte sich regelmäßig mit einer weitern Frau traf.
Ob ein Dreier in jedem Fall hilft, wollten die Forsche nicht sagen. "Die Frau muss sich auch wohl fühlen" sagte Michael Krimwedel, leitender Humanbiologe des Projektes.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty