Comeback des Jahres

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 56911 Teilen

Kaum zu glauben aber war. Colin G. (20) hat gestern in einem Whatsapp Chat lauthals verkündet, einen ominösen Laden, oder auch Fitnessstudio, namens FitX nach mehrwöchiger pause wieder zu betreten.
In einem Interview mit dem Kicker stellte der Vollprofi des SC Gremmendorf (Kreislauf B) klar:"Meine Motivation ist hoch und ich komme stärker zurück denje!".
Auf die frage ob dies wie die letzten 30 male wieder mal nur leere versprechen sind, kam wie zu erwarten eine schützende antwort:" Ich war daran nie schuld, dass waren immer die anderen."
In seinen Augen sag man das Feuer und seine Motivation. Aber ob es für die nächsten drei Monate reicht das wird man in der Zukunft sehen, so G.
Seine Fans können aber voller Zuversicht ihn den ganzen nächsten Monat im FitX in Münster (Berg-Fidel) anfeuern und mit Lobeshymnen Preisen.
Auf die Frage was er zuerst trainihren möchte, nachdem er monatelang das Fitnessstudio umsonst bezahlt hat, erwidert G.:" Ich weiß nicht. Ich werde mich vermutlich den anderen anschließen oder nach 20 Minuten keine Lust mehr haben und mich auf daß Laufband stellen."
Wow! Was für eine Aussage, findet auch unser Chef Redakteur:"Deswegen heißt mein Kind auch Colin.", sagte er mit Tränengefüllten Augen.

Es wird also zu hoffen sein das G. ab heute (2-3 Uhr) im FitX Münster mit seinen lauchigen Freunden am Training teilnehmen wird, nur die frage wie lange ist noch ungeklärt. Laut G. "Solange bis mir die nächste gute Ausrede einfällt. Wahrscheinlich Fußball oder so".

Was für ein Kerl !

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty