Westerheim (Alb-Donau-Kreis) versinkt im Chaos.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 36687 Teilen

Der kleine Ort Westerheim im (Alb-Donau-Kreis) nahe Ulm versinkt im Chaos und schuld daran ist die benachbarte Kleinstadt Laichingen. Aber der Reihe nach. Nach einem missglückten Festival organisiert von der Gemeinde Westerheim forderte die Stadt Laichingen die komplette Abschaffung des Musik Events, woraufhin es große Ausschreitungen in der kleinen Gemeinde gab. Autos brannten, Strassenschilder wurden beschädigt und es gab viel Vandalismus am Donnerstagabend den 03. August. Wie die Beteiligten die Angelegenheit klären möchten ist noch unklar, fest steht allerdings, dass die Westerheimer wohl sehr an diesem Event hängen und den Ausgang so nicht akzeptieren werden. Viele Einsatzkräfte versuchen im Moment die Situation best möglichst zu klären und unter Kontrolle zu bringen. Donnerstag den 03. August 2017

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty