Open Air Konzerte vor dem Aus

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 70801 Teilen

Wie aus Regierungskrisen bekannt wurde plant die Bundesregierung eine scharfe Regulierung der Open Air Konzerte ab 2018.
Wie die Fraktion der Grünen mitteilte soll mit Open Air Konzerten schluss sein. Die Gründe seine vielfältig zum einen sei es der Müll die verseuchten Böden durch Urin und das Pyro Feuerwerk das die Fledermäuse weckt und erschreckt.Auch würden andere Tiere wie Insekten leiden. Betroffene wäre vorallem durch dieses Verbot Wacken , Rock am Ring und jedes Konzert mit mehr als 5000 Besuchern. Nach einem Vorschlag der Grünen sollte darf ein Konzert künftig die 75DB Grenze nicht mehr überschreiten. Auch soll Pyro duch LED ersetzt werden bis maximal 100 Watt und nicht mehrlich wie 75 LUX . In Kraft treten sollen die neuen Regeln ab 2018 .

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty