Burning Series doch ein Scam ?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 25864 Teilen

Donnerstag 3 August 2017
Heute wurde bescheidgegeben das der Streaming Dienst Burning Series geschlossen wird.
Für die meisten Nutzer is dies ein Schlag ins Herz da in Deutschland diese Seite hochen wert hatte.
Dies is jedoch nicht alles Nutzer aus ganz Europa erwartet eine saftige Geldstrafe.
Die meisten fragen sich wie doch das orten per GPs fing schon vor mehreren Jahren an und so wurden jetzt die letzten Täter gefunden.
Die Strafe wird laut Bundesgerichtshof mehrere Tausende Euros beinhalten, tendenz steigend.
Wir bitten sie schleunigst diese Seite nicht mehr zu besuchen und dies ebenfalls ihren Freunden mitzuteilen.
Mehrere Anwälte kämpfen schon um eine Linderung der Strafe.
Wir berichten auch in den nächsten Tagen zu den Ergebnissen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty