Eifler Vollpfosten hält Fake-News für echt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 64546 Teilen

Manderscheid (ddt). Weil er eine falsche Witznachricht über eine angebliche Hängebrücke über das Meerfelder Maar für echt hielt, hat sich ein junger Weinunternehmer aus Manderscheid zum Gespött seiner WhatsApp-Gruppe gemacht. Wie seine sogenannten Freunde berichteten, hielt Märtn W. (Abbildung ähnlich) den vermeintlich bereits nächstes Jahr beginnenden Bau der Hängebrücke »Landesblick« für einen „verspäteten Aprilscherz“. W. gelang es dennoch seine Street-Credability zu wahren, indem er schnell eine Karikatur zum Dieselskandal in die Gruppe postete um somit vom Thema abzulenken.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty