Beschlossen: Monty ist hässlich

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 10811 Teilen

Hennef. Wie heute einstimmig im hohen Rat der Tiere und Menschen beschlossen wurde, ist Monty eine extrem hässliche Katze. Das von nun ab stigmatisierte Kätzchen reagierte vergleichsweise neutral und kommentiere die Wahl mit einem entspannten "Mau". Die genauen Konsquenzen, auch für seine Mitbewohner Eva H., Steffen Cool und Andi H., sind noch offen und müssen innerhalb der nächsten 2 Jahre besprochen und bestimmt werden. Es bleibt also offen, ob es zu einem harten oder doch zu einem weichen Catxit kommt. Der Hässliche sollte aber versuchen, bis dahin nicht allzuviele Kinder und ältere Menschen mit seinem abscheulichen Gesicht zu verschrecken. Wir bleiben für Sie am Ball.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty