Jupp Heynckes: "Die Bayern verlieren an Qualität, während die Konkurrenz aufrüstet"

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 81211 Teilen

Jupp Heynckes ist der wohl beliebteste Trainer der Bayern-Fans. Er führte den FC Bayern 2013 zum historischen Triple. Nun schießt er scharf Richtung Säbener Straße und fordert weitere Neuzugänge! "Es ist kein Geheimnis mehr, das fast alle Top-Clubs zahlreiche Millionen in die Hand nehmen um Stars zu verpflichten. Irgendwann müssen die Bayern dieses Weg mit einschlagen, wenn man sieht wie z.B die Vereine aus Manchester einkaufen oder Real Madrid jetzt schon Spieler für die nächste Generation verpflichtet. Wenn sie nicht vorhaben einen Mann für die Offensive zu holen, hätten sie Costa oder auch Gnabry nicht abgeben dürfen. Immerhin ist jeder einzelne Titel insgeheim ein Wunsch aller Bayern"

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty