AfD befürwortet Ausweisung abhängig vom IQ

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 31277 Teilen

Die AfD kommt mit einem eigenen Vorschlag zur Einwanderungspolitik, gerade rechtzeitig zur Bundestagswahl. So bekräftigt die Spitzenkandidatin Alice Weidel das von der AfD beschlossene Thema, obwohl es insbesondere die eigene Wählerschaft treffen würde.

Kritik aus den eigenen Reihen, man würde die eigene Wähler der Gefahr aussetzen abgeschoben zu werden, wurde mit lauten Buhrufen quittiert und somit eindeutig widerlegt.

Aktuell ist allerdings das Problem noch nicht gelöst, wohin man denn deutsche Mitbürger abschieben würde, die nicht über den notwendigen IQ verfügen. Laut nicht bestätigten Informationen aus der Partei, steht man aber mit den Ländern Paraguay, Venezuela und Usbekistan bereits in Verhandlungen.

Für alle Leser die selber nicht über einen IQ von mehr als 80 verfügen, sei gesagt, dass es sich hier im Artikel um Satire handelt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty