Pospich Glas und Gebäudereinigung wiederholt bester Arbeitgeber

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 66851 Teilen

Siegen/Nisterau Höchste Qualität und motivierte Mitarbeiter sind unser Schlüssel zum Erfolg. Deshalb wurden wir 2016 zum wiederholten Mal zum besten Arbeitgeber in Siegen, Nisterau ,Berlin, Hamburg und München Und Dortmundgewählt und erstmalig auch in der Region Rhein-Ruhr!

Respektvoller Umgang miteinander und füreinander einstehen: Werte, die für die M. Pospich Gebäudereinigung eine besondere Rolle spielen. Kein Wunder, dass unser Familienunternehmen mit über 90 Jahren Tradition damit 2016 zum besten Arbeitgeber Berlins, Hamburgs und Münchens gewählt wurde.

Doch wie macht das die M. Pospich Gebäudereinigung im ganz normalen Arbeitsalltag? Neben einem mehrfach ausgezeichneten Qualitätsmanagement ist es natürlich wichtig, dass die eingangs erwähnten Werte nicht nur in der Unternehmensphilosophie festgeschrieben sind, sondern auch gelebt werden – „von der obersten Führungsebene bis zum einzelnen Mitarbeiter“, wie Geschäftsführer Markus Pospich betont. Dazu gehört auch die ständige Kommunikation mit den Mitarbeitern, nicht nur mittels Feedbackgesprächen, sondern auch über das Mitarbeitermagazin KLARsicht. Darüber hinaus bietet die M. Pospich Gebäudereinigung allen Mitarbeitern ein kostenloses und anonymes Beratungstelefon an, das bei gesundheitlichen, beruflichen und privaten Problemen weiterhilft.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty