Neonazis und Genießer in Mühlheim

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 21509 Teilen

Laut eines Sprechers des LKA Konstanz könnte es bei einem zusammentreffen mehrerer Internet-Ikonen möglicherweise zur Absprache und Organisation staatsgefährdenden Straftat gekommen sein. Neben dem berufsalkoholiker Horst Lüning sollen auch Daniel Beuthner sowie, der aus einem Youtube-Channel bekannte, Rainer Winkler besser bekannt als "Drachenlord" gesichtet worden sein.
Der Besitzer des Grundstücks wollte sich bisher zu den Vorwürfen nicht äußern. Es wird jedoch mit großer Wahrscheinlichkeit angenommen, dass es sich dabei um Ickarus den millemer Hurensohn handelt.

Zensurminister Heiko Maas will sich dazu um 14:00 Uhr in einem rosa Röckchen und Tränen in den Augen in einer Pressekonferenz an die besorgte Bevölkerung von Mühlheim wenden.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty