Junge türkin kämpft für ihren BMW

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 65440 Teilen

Wer träumt nicht davon: Ein BMW, sportliches Aussehen und innen Alcantara-Ausstattung? Eine rother türkin verfolgt diesen Traum schon seit langer Zeit. Nachdem sie ihre Ausbildung als Groß- und Außenhandelskauffrau erfolgreich absolviert hat, kommt sie ihrem Ziel schon einen Meilenstein näher. Mit einem Lächeln im Gesicht sagt der BMW-Fan mit einem ironischen Ton: "Jetzt verdien ich ja mehr als doppelt soviel, haha!" Jedes Autohaus in ihrer Umgebung habe sie schon abgerattert, jedoch erfolglos. Sie kritisiert den Automarkt mit folgenden Worten: "Wie soll man sich bei den Preisen ohne jegliche Bedenken solch ein Prestigobjekt zulegen?!" Ob Mehtap Tas damit Menschen reizt gegen die Autoindustire zu protestieren? Da lässt sich nur spekulieren. Eins sei gesagt - diese junge Frau wird ihren BMW unter ihrem Allerwertesten haben, ob jetzt oder später.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty