+++ Vorbereitung auf das Stock-Car-Event +++

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 31075 Teilen

In den kommenden Tagen finden das Stock-Car-Event statt. Ich war heute vor Ort um mir die Vorbereitungen anzuschauen und sie laufen derzeit auf Hochtouren. Es wird alles aufgebaut und jeder Mitarbeiter ist fest engagiert dieses Event aufzubauen!

Ich habe mich mit dem Eventveranstalter unterhalten!


Ich: Wie bist du auf diese Idee gekommen, gerade solch ein gigantisches und teilweise chaotisches Event zu veranstalten?

Alex: Auf die Idee bin ich eigentlich über die Firma gekommen und auch durch die Redaktion. Damit mehr Leute auf uns aufmerksam werden.
Aber auch, dass wir auch alles Gruppe zusammenkommen und mehr Spaß haben am fahren.

Ich: Warum gerade das Event?

Alex: Also ich fang mit solch einem Event an, da ich selbst als Jugendlicher schon Stock-Car gefahren bin. Alle 2 Wochen möchte ich ein Event veranstalten! Sei es Classic, Japanisch, Rocketbunny! Es sollte für alle Teilnehmer gut rüber kommen und jeder ist für dieses Event geeignet!

Ich: Was meinst du, was erwartest du von diesem Event?

Alex: Was ich erwarte? Das viele Fahrer kommen die Zeit haben. Das alle ordentlich verhalten und sich an die Regeln halten.

Ich: Welche Autos sind geeignet für das Event?

Alex: Es gibt eine Ausgabe gelistet und sie ist im Eventplaner geleistet. Von 1970-1999! Alle Fahrzeuge sind Gelände tauglich und bietet den ultimativen Fahrspaß!

Ich: Werden Fahrzeuge bereit gestellt?

Alex: Im Prinzip sollte jeder sein eigenes Stockcarfahrzeug haben um daran teilnehmen zu können!

Ich: Ist Prominenz dabei?

Alex: Ich hoffe das von der Redaktion jemand dabei ist und von der Firma selbst jemand mit dabei ist! Ich werde mich aber bemühen und ebenfalls privat schreiben das sie herzlich eingeladen sind!

Ich: vielen Dank an Alex für das Interview es war sehr bewegend!

Wir sehen uns zum Tag des Events und schauen was so bis dahin passiert

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty