Antonia Dallas: Es sind Zwillinge!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 88096 Teilen

Vor knapp drei Jahren überraschten Cameron (42) und Antonia Dallas (37) mit ihrer fünften Schwangerschaft. Am 3.3.2033 kam Emilia Faye zur Welt und ließ die ganzen Fans der Familie dahin schmelzen.

Kurz darauf gab Antonia ein Interview in unserer Sendung und wir fragten sie, ob Cameron und sie noch weitere Kinder in Planung haben. Darauf antwortete sie: "Es passieren so viele unerwartete Dinge im Leben, aber in naher Zukunft planen wir nichts, nein. Aber man weiß nie was die Zukunft bringt. Cam will unbedingt sechs Kinder" Nach diesem Interview haben wir uns schon gefasst darauf gemacht, dass ein weiterer kleiner Minimensch die Familie bereichern wird, doch diese Nachricht hat uns allen die Sprache verschlagen: Antonia bekommt Zwillinge!! Sie postete auf Snapchat und Instagram: "Wenn man herausfindet, dass man bald sieben Kinder hat"

Sogar Cameron und seine Geliebte waren sprachlos. "Ich hätte nie gedacht, dass ich bei der sechsten Schwangerschaft das Glück habe, Zwillinge zu bekommen. Cam und ich wussten nicht wie uns geschieht, aber ich es gab keinen Moment wo wir an unserer Aufgabe als Eltern zweifelten. Wir lieben all unsere Kinder, ob zwei oder sieben" teilte uns Camerons Frau auf dem roten Teppich letzte Woche in Los Angeles mit, wo sie sich gemeinsam mit ihrem Mann ablichten ließ. "Ich bin der glücklichste Mensch auf Erden. Was gibt schöneres als zu erfahren, dass man wieder Papa wird und dein kleiner Minimensch in deiner wundervollen Frau heranwächst. Auch nach dem sechsten und siebten Mal kann ich mein Glück kaum fassen. Wir sind unfassbar happy!" sagt Cameron und grinst über beide Ohren.

Wir glauben den beiden aufs Wort und zweifeln keinesfalls daran, dass sie die siebenfache Elternrolle meistern werden.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty