Neuer Sexgott gekührt !

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 39351 Teilen

New York. Gestern Abend fanden in New York, die "SEXAWARDS" statt. Der deutsche Ex-Elite Soldat, Markus Terhardt ist ab sofort der frisch gekührte Sexgott.
Er wird am heutigen Abend, der Dorfschönheit, "Pia Junggeburth" seine Künste zeigen. In einem Interview sagt der frisch gekührte Sexgott:" Ich freue mich sehr auf den heutigen Abend und bin gespannt, wie oft Pia den Höhepunkt erreichen wird. Aber über 8 sollte aufjedenfall drin sein."

Gehen sich Pia Junggeburth und Markus Terhardt gleich nach ihrem Dinner, den Intimbereich waschen und treiben es heftigst?
Man wird es sehen.
Wir halten sie stets auf dem laufenden.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty