Der Kamehameha-Stoß

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 87191 Teilen

Wir alle kennen Dragonball! Son Goku ist nämlich der Mann, der den Kamehameha-Stoß meistert. Es ereignete sich noch vor den Sommerferien einen Vorfall, wo ein gewisser Jugendlicher Eric zum Super Saiyajin wurde und eine Tany Desroche im Zug mit einem Kamehameha-Stoß wegschleuderte. Tany war schwer verletzt, die Ärzte gehen hier von einer Verbrennung 3.Grades aus. Wir haben hierbei den Pforzheimer Experten Dr. Mervan Sahin in seiner Praxis besucht, um ihn ein Paar fragen zu stellen...


Journalist: Freut mich, dass ich hier sein darf Doktor.

Mervan: Freut mich ebenfalls dass sie hier sind

Journalist: Fangen wir doch direkt damit an.. Was halten Sie von Tany?

Mervan: Nunja.. Tany war schon immer ein schwieriges Mädchen gewesen *lach*.. Aber nichtsdestotrotz hatte sie eine schwere Kindheit gehabt, wurde in Tschernobyl geboren und aufgewachsen,.. und dann noch der Kamehameha-Stoß! Also das geht zu weit finde ich..


Journalist: Okay ich merke sie haben sehr viel Mitleid mit ihr... Was können Sie mir über sie berichten?

Mervan: Also sie war schon immer ein richtiger Lappen gewesen wissen sie..

Journalist: *lacht sich kaputt*

Mervan: Das ist nicht witzig, dass ist die traurige Wahrheit...Ich mein sie ist schon wundervoll, aber nach dem Kamehameha-Stoß.. geht garnichts mehr, Eric ist nebenbei mein Flirtschüler..

Journalist: Der Typ der den Stoß abgefeuer t hat?

Mervan: Genau der! Der Eric ist ebenfalls ein totaler Waschlappen wie sie. Die passen so gut zusammen wie meine zwei große Hoden zu meinem Genital! Das ist Genial ,.. Ah yeah

Journalist: Mal eine persönliche frage an sie Doktor, sie wollten mal Pornostar werden?

Mervan: Ne nicht wirklich, Rapper trifft eher zu

Journalist: Was würden Sie Tany jetzt unbedingt raten?

Mervan: Erstmal sollte sie sich ausruhen,.. Nur mal nebenbei, sie arbeitet auf nem Straßenstrich, sie kann mit den brandnarben niemanden mehr anlocken verstehen sie... Ach die arme

Journalist: Sie sind ja bekanntlich auch ihr Zuhälter, wird sie gut bezahlt?

Mervan: Hahaha ach die Frage, ja wird sie, die bekommt Batzen Bruder .. Lilane Batzen

Journalist: Nagut wir brechen hier erstmal ab, danke dass ich hier sein durfte Herr Professor Doktor Mervan..

Mervan: Bedanke mich bei Ihnen, du Lappen

Journalist: Aufwiedersehen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty