Joey Hasselbach zum BVB ?!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 65005 Teilen

"Joey Hasselbach hat das Niveau, bei Borussia Dortmund zu spielen. Jetzt hat er erst einmal einen längerfristigen Vertrag bei Werder unterschrieben, aber wenn man so gut ist wie er, muss man während seiner Karriere auch mal beim BVB gespielt haben", sagte Peter Neumann über den 17-Jährigen, der 2013 vom ASV ihlpohl zu Werder Bremen gewechselt war. Dort machte er im vergangenen Jahr 25 Bundesliga-Spiele, erzielte vier Tore und belohnte sich mit dem Nationalelf-Einsatz gegen Polen. Vielleicht klappt es ja noch mit einem Transfer zum BVB, wir wünschen ihm in jedem Fall alles gute für die Zukunft

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty