Beam me up, Madonna! Pop-Star hat Rolle in neuer Star Trek-Serie!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 50889 Teilen

Bei allen Star Trek-Fans werden nun wohl die Herzen höher schlagen: Denn die für Herbst 2017 angekündigte neue Serie "Star Trek: Discovery" wird eine prominente Darstellerin bekommen. Wie Alex Kurtzmann, Produzent der neuen Serie heute bekannt gab, wird die Queen of Pop höchstpersönlich eine Rolle übernehmen, und zwar in mehreren Folgen!
"Wir hatten den Cast für die neue Serie eigentlich schon zusammen, doch dann fragte Madonna bei Bryan Fuller (Co-Produzent der Serie; Anm. d. Redaktion) an, ob sie in der neuen Serie mitspielen dürfe. Wir konnten es beide zunächst nicht glauben und dachten, es sei ein Scherzanruf, aber am Telefon war tatsächlich Madonna! Natürlich haben wir sofort ja gesagt", so Kurtzmanns begeisternde Worte.

Auch Jason Isaacs, der Captain Lorca in der neuen Serie spielt, freut sich riesig über die promimente Besetzung. "Wir hatten bereits 10 von 15 Folgen gedreht, als Alex uns plötzlich mitteilte, dass Madonna eine Nebenrolle übernehmen würde. Wir haben es erst geglaubt, als Madonna tatsächlich ein paar Tage später am Set erschien. Sie ist ein wirklich witziger Mensch mit einem beachtlichen schauspielerischen Talent. Die Drehtage mit ihr haben uns allen großen Spaß gemacht."

Madonna selbst äußerte sich in einer schriftlichen Erklärung an unsere Redaktion wie folgt: "I am really honored to be a part of the Star Trek legacy. It has, from the very beginning, paved the way for women and minorities to shine to both big and small screen."
Übersetzung: Ich fühle mich sehr geehrt ein Teil des Star Trek-Erbes zu sein. Star Trek hat von Anfang an einen Weg für Frauen und Minderheiten auf kleine und große Bildschirme gebahnt.

Wie Produzent Alex Kurtzmann bestätigte, wird Madonna in mehreren Episoden einen Gastauftritt als Andorianerin haben. Für alle Nicht-Trekkies: Andorianer sind blauhäutige Aliens mit zwei Fühlern, die aus der Kopfhaut herausragen und nach oben zeigen.

In Deutschland wird die neue Serie beim Streaming-Dienst Netflix ab Herbst 2017 zu sehen sein. Ein genaues Datum für die Pilotfolge soll in Kürze bekannt gegeben werden.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty